Yxng Bane kommt für zwei Shows nach Deutschland // Live

Yxng Bane marschiert geradeaus Richtung Rap-Olymp. Auf dem Weg dorthin, macht er im März Halt in Deutschland.

Erst vor ein paar Tagen hat uns der East Londoner mit „HBK“ sein aktuelles Tape releast und kaum einer hätte wohl die Grätsche zwischen zeitgeistigen mainstream und dreckigen Underground-Vibes besser hinbekommen. Gekonnt hüpft Yxng Bane zwischen bouncigen Afro Trap-Hymnen und hard-hitting Trap-Einflüssen hin uns her. Dazu kommen noch YouTube-Klickzahlen im Mio-Bereich und ein verdammt catchy Sommerhit („Rihanna„). Das sollten eigentlich genug schlagkräftige Argumente sein, sich schnellstmöglich Tickets (ab 23.11) für die Shows in Köln und Berlin zu sichern.

25.03.2019 – Köln, Yuca
26.03.19 – Berlin, Berghain Kantine

Falls das Mula knapp wird, könnt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Yxng Bane + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de schreiben und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.