Young Dolph – On God // Video

Young Dolph hat sich nach London begeben, um uns zu erzählen, warum er einfach der heftigste ist – „On God“.

Was sind die ersten Gedanken, die einem durch den Kopf gehen, nachdem einen 100 Kugeln verfehlt haben? Wahrscheinlich, dass man großes Glück gehabt hat, dankbar für jeden Tag sein sollte und einige Dinge in seinem Leben ändert – Nicht so Young Dolph. Im Februar 2017 wurden über 100 Kugeln auf seinen Geländewagen in Memphis abgefeuert und das hat ihn nicht davon abgehalten, weiter aus der Trap zu berichten. Nur ab jetzt noch kompromissloser. Sein Wortwitz bringt uns seitdem noch viel öfter zum schmunzeln. Wenn man so ein Killerkommando überlebt hat, sieht man wahrscheinlich viele Dinge nicht mehr so ernst und kann seiner Kreativität komplett freien Lauf lassen. So auch in „On God“ in dem Dolph uns ein weiteres mal über seine Erfolge und seinen Reichtum erzählt: „If it cost a millions bucks, then it don’t cost shit“ – Wer bei Young Dolphs Ausführungen nicht grinsen muss, ist ein absoluter Spießer, „On God“.