Xavier Omär kommt im Oktober nach Deutschland // Live

Wir dürfen voller Freude verkünden, dass Xavier Omär dieses Jahr auf Europa-Tour geht und in dem Rahmen am 07.10.18 auch eine Show in Berlin spielen wird. Also kümmert euch schleunigst um Tickets und lasst euch live die leidenschaftlichen Klänge von ihm nicht entgehen.

Xavier Omär ist ein Künstler, der es bis jetzt immer wieder geschafft hat, uns mit extrem gefühlvoller Musik in seinen Bann zu ziehen. Das liegt aber nicht nur an seiner unverkennbaren Stimme, denn was ihn ebenfalls auszeichnet ist seine Art, verschiedene Genres wie HipHop, R&B und Pop zu vereinen und dabei einen eigenen– aber dennoch harmonischen Sound zu kreieren. Das liegt wohl auch daran, dass seine Passion zur Musik seit der frühen Jugend besteht. Der musikalische Zugang zur breiteren Masse gelang ihm durch die EP „Hours Spent Loving You“ mit Sango, der vor einigen Jahren auf ihn aufmerksam wurde. Mit dem 2016 erschienen Tape „The Everlasting Wave“ setzte er diesen Erfolg fort. All das scheinen gute Voraussetzungen zu sein, um auf Tour zu gehen. Während er also im Herbst europäische Städte bespielt, wird er auch einen Abstecher in unserer Hauptstadt unternehmen. Seid also dabei, wenn Xavier Omär am 07.10. in der Kantine am Berghain das Publikum mit seinem engelsähnlichen Gesang bezaubert. Tickets für das Spektakel gibt’s hier.

07.10.18 – Berlin, Kantine am Berghain

Natürlich gibt es bei uns wieder ein paar Tickets zu gewinnen. Ich kennt das Spiel: schreibt eine Mail mit dem Betreff „Xavier Omär“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtig.