Visa Vie auf Lesereise durch Deutschland // Live

Letzte Woche ist die zweite Staffel von Visa Vies „Das allerletzte Interview“ auf Spotify erschienen. Nun bringt sie ihre fiktive Crime-Story auf acht deutsche Bühnen.

Deutschrap-Koryphäe Visa Vie feierte mit der ersten „DALI“-Staffel ein überwältigendes Autorinnen-Debüt. Vor wenigen Tagen folgte nun die Fortsetzung des fiktiven Spotify-Podcasts über die HipHop-Journalistin Clara, die nach ihrem allerletzten Interview den bekanntesten Rapper Deutschlands, Scar, ermorden will. Eine packende Story, die nicht ohne Grund für „Schönste Geschichte“ beim Preis für Popkultur 2018 nominiert war. Wer Visa Vie auf ihrer Lesereise quer durch Deutschland begleiten will: hier gibt’s die Tickets.

30. November – Hamburg, Übel & Gefährlich
01. Dezember – Essen, Hotel Shanghai
02. Dezember – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
03. Dezember – Leipzig, Täubchenthal
05. Dezember – München, H39
06. Dezember – Stuttgart, Freund & Kupferstecher
07. Dezember – Frankfurt am Main, WSTN
09. Dezember – Berlin, Columbia Theater

Ihr möchtet Visa Vie auf ihrer Lesereise begleiten. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Visa Vie + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.