VanJess gehen auf „The Silk Canvas Tour“ und machen Halt in Berlin // Live

VanJess hat uns das letzte Jahr mit ihrem Debütalbum „Silk Canvas“ versüßt. Ende März kommen die beiden mit ihrem gefühlvollen RnB nach Berlin und versprühen eine riesen Portion 90er Vibes. Bei uns gibt’s wie immer free Tickets.

Das Duo bestehend aus Ivana und Jessica begann schon früh ihre Karriere voranzutreiben. Haben die beiden 2009 noch Aufmerksamkeit mit Coverversionen auf YouTube erregt, überzeugten sie 2015 mit ihrer Debüt-EP „00 till Escape“ und landeten damit direkt in den iTunes Top-Ten. Mit ihrem Debüt-Album „Silk Canvas“ haben sie aber auch die allerletzten RnB-LiebhaberInnen (und nicht nur die) abgeholt. Mit einem Mix aus Vintage-Sound, souliger Produktion und klassischen RnB-Vocals, schaffen es die beiden herzerwärmende Tracks über die Liebe zu kreieren, die trotzdem frisch und nicht aus der Zeit gefallen klingen – was dafür gesorgt hat, dass wir wirklich in die beiden verliebt sind. Wer sich live von VanJess den letzten Rest an Winterblues aus dem Körper fegen lassen will, hat ab sofort die Möglichkeit sich Tickets zu sichern oder kann sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen.

31.03. Berghain Kantine, Berlin

Natürlich gibt’s wieder ein paar Tickets abzustauben. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „VanJess“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.