Uptowns Finest Talk #14: Trettmann & Kitschkrieg // Podcast

Nachdem DJ Ron sich im letzten Jahr, abseits des üblichen Uptowns-Finest-Formats, bereits mit Casper, Marteria und Falk Schacht tiefer in die (Rap-)Materie abgetaucht ist, hat er sich nun mit Trettmann und Kitschkrieg getroffen.

Gab es 2017 ein Konsens-Album, so war dies wohl Trettmanns „DIY“. Viele sprechen hier sogar schon von einem Klassiker. Dies ist den Jungs von Uptowns Finest natürlich nicht verborgen geblieben. In ihrer Talk-Reihe traf sich DJ Ron, dieses Mal ohne FastPhive, mit Trettmann und Kitschkrieg, die nicht nur die Beats zu diesem Projekt beigetragen haben. Was Fiji Kris, Fizzle und Tretti über ihren Anfängen und Einflüssen, der Entstehung von „DIY“ und ihrem aktuellen Erfolg zu erzählen haben, könnt ihr euch hier ansehen oder in euren Podcatcher auf die Ohren runterladen.