Tyga – Floss in The Bank // Video

Nachdem Tyga im letzten Jahr mit „Taste“, „Dip“ und „Swish“ nach längerer Zeit wieder die Über-Hits landen konnte, fließt auch der Cashflow wieder und es geht mit „Floss in the Bank“ einfach da weiter wo es aufgehört hat: Hits.

Man könnte sagen: Tyga war totgesagt, bevor ihn die Muse wieder geküsst hat und er mit „Taste“ einen der größten Hits des letzten Jahren lieferte. Zu lange war die Ära rund um die 2010er Jahre her, als er die Hallen weltweit füllen konnte und einer der Superstars seiner Generation war. Hätte jemand im Jahr 2017 seinen Namen erwähnt, hätte er damit nostalgische Gefühle erzeugt. Nachdem er letztes Jahr wieder gezeigt hat, dass mit ihm aber jederzeit zu rechnen ist, feiert er sich und sein „Floss in the Bank“ mit typisch abgehacktem Tygaflow, einem orientalischen Gesangssample und einem Video aus der Wüste Ägyptens mit Ferraris bis zum Horizont und einem Bugatti in der Pyramide – Das ist kein Musikvideo, das ist ein Statement.