Trippie Redd feat. YoungBoy NBA – Move Move & Nelly // Track

Trippie Redd segnet uns heute mit gleich zwei Tracks, die seit diesem Sommer in seiner Schublade vor sich hin gammelten. Nun erblicken die beiden Banger „Move Move“ feat. YoungBoy Never Broke Again und „Nelly“ das Licht.

„Move Move“ mit YoungBoy ist Teil des kommenden Kollabo-Projekts der beiden MCs. Während Slippys Flow manchmal nicht ganz on point ist, überzeugen der lebhafte CashMoneyAP-Beat und vor allem die Gesangseinlagen des Zwei-Mann-Chors. Das melodisch-bouncige „Nelly“, produziert von Zayotven, erinnert stark an die Sommer-Hymne „Me Likey“ von Lil 14. Ursprünglich nur ein spontaner Freestyle, der Trippie am Ende aber so gefallen zu haben scheint, dass er ihn nun doch droppen wollte. Wir sind froh drüber und gespannt auf die Kollabo.