Trill Sammy kommt für drei Shows nach Deutschland // Live

Mit seiner Debüt EP „No Sleep Vol. 1“ hat sich Trill Sammy auch außerhalb seiner Heimatstadt Houston Gehör verschafft. Ende Januar schaut er für drei Shows in Deutschland vorbei und wir verlosen Tickets.

Begonnen hat alles mit Freestyle Videos auf Twitter, bis er mit „Trappin“ seinen ersten viralen Hit landen konnte. In den letzten drei Jahren releaste er einzelne Tracks und konnte die Aufmerksamkeit von Slim Jxmmi auf sich ziehen – Was dann Anfang des Jahres in ihren gemeinsamen Track „Feel Better“ mündete. Im September diesen Jahres kam dann sein Tape „No Sleep Vol. 1“ auf uns zu und die Features können sich absolut sehen lassen – Mit dem Head Huncho Offset, YoungBoy NBA, Slim Jxmmi und J.I.D hat sich Trill Sammy absolute Hochkaräter geschnappt. Selbst schuld wer noch länger den Turn-Up verschläft, holt euch also lieber schnell hier Tickets. Wir sehen uns im Moshpit!

19.01.20 – Köln, Veedel Club
22.01.20 – Frankfurt, Zoom
24.01.20 – Berlin, Burg Schnabel

Wir haben natürlich wieder wieder ein paar Tickets für euch. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Trill Sammy + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.