Beim „Trettmann & Freunde Open Air“ die Festivalsaison ausklingen lassen // Live

Bevor der Sommer und die Festivalsaison sich dem Ende zuneigen, könnt ihr auf dem „Trettmann & Freunde Open Air“ noch einmal großartige Livekünstler unter freiem Himmel im Täubchenthal, Leipzig erleben.

September 2017: Nach drei EPs in Zusammenarbeit mit KitschKrieg, erscheint endlich das langersehnte Album „#DIY“, welches durchweg nur ausgezeichnete Kritiken bekommt und sich in so ziemlich jedem Jahresrückblick wiederfindet. Knapp ein Jahr später macht Trettmann seinen Fans nochmal ein großartiges Geschenk: Am 15. September findet in seiner Heimatstadt Leipzig, auf dem Außengelände des Täubchenthals ein kleines Festival statt. Wer auf der #DIY-Tour war weiß, es wird sich lohnen; wer nicht da war, hat nun die Möglichkeit sich von Trettmanns Live-Skills zu überzeugen. Mit dabei werden auch Megaloh und Joey Bargeld sein.

Wie immer gibt’s bei uns Gästelistenplätze zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Trettmann und Freunde“ und eurem vollständigen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.