Token kommt nach Deutschland // Live

Schon beim splash! 2017 zeigte Token seine unbeschreiblichen Skills – Jede einzelne Silbe war on Point. Wer das verpasst hat, kann diesen Live-Genuss endlich nachholen: Token kommt nämlich für vier Shows nach Deutschland und bei uns gibt’s Tickets zu gewinnen.

Token ist ein Doubletime-Monster und klingt wie ein junger hungriger Slim Shady, der das Erzählerische von 2Pac geerbt hat. Straight outta Boston ging der 20-Jährige durch einen fesselnden Freestyle in der US-Radioshow „Sway In The Morning“ viral und baute sich eine weltweite Fanbase über YouTube auf. In seinen Videos führt er gerne selbst Regie und hat auf seinem Kanal fast 60 Mio. Aufrufe – und zwar verdient. In seinen jungen Jahren stellte Token bereits oft unter Beweis, dass er ein erfahrener Live-MC ist, der Technik und Inhalt perfekt verbindet. Markiert euch also seine Deutschland-Gigs rot im Kalender und sichert euch ab Freitag, 10:00 Uhr Tickets (München, Berlin, Frankfurt, Köln).

14.04.19 – München, Ampere
17.04.19 – Berlin, Musik und Frieden
20.04.19 – Frankfurt am Main, Zoom
23.04.19 – Köln, Yuca

Ihr habt Bock auf Real-Rap? Bei uns gibt’s wieder Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Token + Wunschstadt“ und euren vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.