THEY. feat. Wiz Khalifa – What I Know Now // Track

Bis auf „Pops“ war es dieses Jahr einigermaßen still um THEY. Grund dafür ist wahrscheinlich die Arbeit an ihrer kommenden „Fireside“ EP. Heute beglücken sie uns mit der Leadsingle „What I Know Now“ feat. Wiz Khalifa.

Dante Jones und Drew Love tourten 2016 mit Genre-Homie Bryson Tiller, releasten letztes Jahr ihr Debütalbum „Nü Religion: Hyena“ und wollen dieses Jahr einen feurigen Nachfolger namens „Fireside“ droppen. Sie sind mit der Auskopplung „What I Know Now“ auf einem verdammt guten Weg dahin. Die fliegenden Vocals des R’n’B-Duos führen uns durch eine federleichte Hook, die durch die E-Gitarre und boomende Beats trotzdem zum mitnicken anhält. Den zweiten Verse belebt dann Feature Wiz mit seiner einzigartigen Stimme und einem energetischen Flow. Mit so einer Ankündigung können wir die EP von THEY. kaum abwarten.