The Weeknd und Bape droppen eine gemeinsame Kollektion // News

Nachdem The Weeknd Anfang des Monats die Kollabo mit Bape auf Instagram angeteast hat und wir uns schon über ein Stargefülltes Lookbook freuen durften, gibt’s nun endlich Bilder der gesamten Range – wir erwartet bleibt alles voller Camouflage.

Abel hat sich für die nächste Kollaboration von XO mit dem japanischen Streetwear-Riesen A Bathing Ape zusammengetan und liefert uns damit einen Camouflage-Traum in Orange, Schwarz und Weiß – Teppiche, Hosen, Caps und natürlich den ikonischen Shark Hoodie. Und weil man als Rapper für’s eigene Lookbook auch einfach auf den eigenen Dunstkreis zurückgreifen kann, gabs den ersten Blick auf die kommende Kollabo mit NAV und 88 Camino. Checkt einfach alle Teile in unsere Galerie aus und legt schonmal bisschen Geld zur Seite – XO x Bape wird am 04.08. bei ausgewählten Händlern, sowie auf bape.com und theweeknd.com erhältlich sein.

Fotos: The Weeknd + Bape