Takt32 lädt zur „Opium”-Releaseparty // Live

Donnerstag noch nichts vor? Dann ab auf die Releaseparty von Takt32 im Musik & Frieden, Berlin – Bei uns gibt’s auch noch Tickets zu gewinnen.

Dass Takt32 nicht nur der Backup-Rapper von Kool Savas ist, sollte jedem Kenner verborgen geblieben sein. Zwei Jahre nach seinem letzten Langspieler „ID” veröffentlicht der Berliner am 20. April nun seine neue EP „Opium”. Mit rollenden Bässen gab es in den letzten Wochen mit den beiden Tracks „Stone Island Ice Tea” und „IKEAF” bereits einen Vorgeschmack zu hören.

Da dieser Anlass natürlich gebührend gefeiert werden muss, lädt der Kiezkunst-Rapper zu einer exklusiven Release-Party am 26. April ins Berliner Musik & Frieden. Zusammen mit Vauu, Liquit Walker, PTK, FX und weiteren Gästen wird an diesem Abend die sechs Songs von “Opium” vorstellen. Mit Schnaps für die erste Reihe ist zu rechnen.

26.04.2018 – Musik & Frieden, Berlin

Natürlich gibt’s auch wieder 2×2 Tickets auf Nacken. Schreibt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Takt32 Releaseparty“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück seid ihr am Donnerstag mit dabei. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.