Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus // News

Ok: Supreme + Nike Air Streak Spectrum Plus + grüne Flammen auf schwarzem Upper = heißeste Schuh-Kollabo diesen Sommer? Diese Gleichung geht wahrscheinlich auf, wenn am 14. Juni die Sneaker in 0.3 Sekunden ausverkauft sein werden.

Als der Nike Air Streak Spectrum Plus 2003 das erste mal das Licht der Schuhwelt erblickte, geschah das alles eher unter dem Hype-Radar. Obwohl Anfang der 00er Jahre doch eigentlich das Zeitalter der Flammen war. Naja, Gott sei Dank haben wir 2018 immer noch bzw. endlich wieder nostalgisches Verlangen nach Flammen und alles andere, das zwischen 1990 und 2005 geil war. Wie jeder wahrscheinlich schon mitbekommen hat (Danke, WWW!) hat sich Supreme nun dieser Silhouette angenommen, um sie kommenden Donnerstag den Hypkids an die Füße zu schnüren. Wir wünschen viel Glück beim Rennen im Supreme Onlinestore.

Fotos: Supreme