Das St. Georg feiert Winterfest in der Ipse // Live

Berliner Partygänger aufgepasst: Eine der dopesten Partys des Winters kommt am Samstag auf euch zu.

Das St. Georg steht in Berlin für verdammt gute Partys mit absolut zeitgemäßem HipHop. Um das gebührend zu feiern, wird es sich für eine Nacht in die Ipse verlagern und nicht nur mit zehn verdammt guten DJs, sondern auch mit einigen Live-Acts aufwarten. Mit dabei ist UK-Newcomer Octavian, den wir euch schon seit einer Weile ans Herz legen, ebenso wie die MCNZI und die Garma Kang aus dem Berliner sowie Slick G und OSVKV aus dem Hamburger Untergrund.

Wer für die Sause auf die Gästeliste möchte, könnte das mit etwas Glück schaffen. Schreib uns doch mal eine Mail mit dem Betreff „St. Georg Winterfest“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden alsbald per Mail benachrichtigt.