splash! Mag rising: Tightill
Artikel teilen

splash! Mag rising: Tightill

splash! Mag rising: Tightill

Tightill, Doubtboy und seine Erotik Toy Records-Crew haben schon längst unser Herz gewonnen. Deshalb haben wir die Jungs in Bremen besucht um mit ihnen eine kleine Runde Fußball spielen.

Der Release des Debütmixtapes „RnB-Anarchie“ von Tightill und Doubtboy war im Sommer 2017 wohl einer der schönsten musikalischen Momente hierzulande und gleichzeitig der Beginn eines neuen Musikzeitalters. Ein Zeitalter voller Schnulz, Kitsch & Genialität – das Zeitalter von Tightill & Doubtboy. Der ungewöhnliche Sound-Ansatz und die melancholisch-emotionalen Texte über Liebe und die damit einhergehenden Enttäuschungen eroberten im Sturm die Herzen des Deutschrap-Kosmos. Das war schon Grund genug Tightill und seine Rosenkrieger für eine neue Folge splash! Mag rising in Bremen zu besuchen.

Nächstes Video

"Wir schaffen alles außer den Hauptschulabschluss." – MC Bogy im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu