splash! Mag rising: Serious Klein
Artikel teilen

splash! Mag rising: Serious Klein

splash! Mag rising: Serious Klein

Dürfen wir vorstellen: splash! Mag rising. Ein neues Videoformat mit unseren Freunden von Puma. Ab jetzt gibt’s regelmäßig ein paar Minuten, in denen wir euch verdammt interessante Künstler vorstellen, die zwar viele schon auf dem Schirm haben, aber denen noch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden soll. Den Anfang macht Serious Klein!

Serious Klein ist einer der wenigen Rapper aus Deutschland, bei dem man trotz englischer Texte keine Fremdscham empfindet. Der Bochumer könnte nämlich genau so gut aus dem TDE-Kader stammen. Grund dafür sind seine amerikanischen Vibes und eine wunderbarer Funk-Annäherung, die zu einer mehr als stimmigen Mischung aus kunstvollem Turn Up und Concious verschmelzen. 2016 hat Seri, gemeinsam mit dem deutschen Producer-Genie Rascal die „Summer 03’s Problem“-EP abgeliefert und klar gemacht, dass da noch einiges auf uns zukommen wird – Vor ein paar Tagen läutet er dann mit seiner Single „Boy Boy“ die nächste Release-Season ein. Ein guter Grund um Serious Klein in den Augen zu behalten.

Nächstes Video

MIST live @ splash! 20 // Konzert

Channels

Populär

Neu