splash! 21: Mauli, Eunique, Juicy Gay und noch mehr! // Donnerstag
Artikel teilen

splash! 21: Mauli, Eunique, Juicy Gay und noch mehr! // Donnerstag

splash! 21: Mauli, Eunique, Juicy Gay und noch mehr! // Donnerstag

Unsere rasende Reporterin Salwa Houmsi war wieder mit einer Kamera im Backstage unterwegs und hat sich dieses Jahr auch mal wieder zwischen die feiernde Festival-Crowd gewagt.

Obwohl das splash! eigentlich ja offiziell erst am Freitag beginnt, trudeln die ersten Festivalgänger schon am Donnerstag zur Pre Party ein. Verständlich, wenn Ufo361, Eunique, Mauli und RAF & Gzuz auf der Stage stehen. Auch Salwa war Donnerstags vor Ort und hat mit Mauli, Eunique und Juicy Gay über Astrophysik geredet. Oder doch Rap? Naja egal, seht einfach selbst.

Nächstes Video

"Das sind zu gute Reime um Blumentopf zu sein." – Pillath im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu