„Dafür kriege ich jetzt in der Hood keinen Ärger.“ – Said im Punchline Quiz
Artikel teilen

„Dafür kriege ich jetzt in der Hood keinen Ärger.“ – Said im Punchline Quiz

„Dafür kriege ich jetzt in der Hood keinen Ärger.“ – Said im Punchline Quiz

Zwei Jahre ist es her, dass das „50/50“-Album von AchtVier und Said veröffentlicht wurde. Jetzt hat Said sich für sein neustes Soloprojekt „HAQ“, das am 15.06. erscheint, mit Brenk Sinatra zusammengetan.

Es gibt wohl kaum jemanden, der Berlin so sehr repräsentiert wie Said. Mit seiner Musik bringt er genau diese Verbundenheit zur Hood zum Ausdruck und spiegelt den Berliner Alltag eines Hustlers wider. Im Punchline Quiz stellt er nun seine langjährige Erfahrung im Rapgame unter Beweis.

Nächstes Video

"Fuck, he gonna be mad as shit!" – Denzel Curry im Punchline Quiz

Channels

Populär

Neu