Ghanaian Stallion – Starz // Premiere
Artikel teilen

Ghanaian Stallion – Starz // Premiere

Ghanaian Stallion – Starz // Premiere

Schon im Mai ist sein Album „Future Soul“ erschienen, jetzt nimmt Ghanaian Stallion uns zum Track „Starz“ noch einmal mit auf eine kleine Reise.

Zwischen Palmen und Meer, dort wo man die Sterne sieht wie sonst nirgends, dort scheint das Glück zu wohnen, wenn man dem von Poliana Baumgarten gedrehten Video Glauben schenkt. Doch neben den Landschafts- und den Portraitaufnahmen gibt es etwas, das man nicht aus den Augen verlieren darf: Die „Black Lives Matter“-Proteste, die die Kamera immer wieder verfolgt, sind genauso Teil des postkolonialistischen Alltags wie all die glücklichen Momente, die uns die Visuals zeigen. Mit der Auskopplung aus seinem letzten Album „Future Soul“ knüpft Ghanaian Stallion unter anderem dort an, wo das BSMG-Projekt aufgehört hat. Das Video seht ihr exklusiv bei uns als Premiere.

Nächstes Video

Bestimmen Streaming-Playlists die Rapstars von morgen? // Diskussionsrunde

Channels

Populär

Neu