FELLY – Saft (prod. by Drunken Masters) // Premiere
Artikel teilen

FELLY – Saft (prod. by Drunken Masters) // Premiere

FELLY – Saft (prod. by Drunken Masters) // Premiere

Wenn sich FELLY mit den Drunken Masters zusammentut, kann nur ein neuer Banger mit energetischem Visual dabei rauskommen. Und der heißt „Saft.“

„Ibrahimovic“ war die Rakete, die FELLY ins obere HipHop-Game katapultiert hat. Nun legt er mit „Saft“ nach. „Sie wirft mir Blicke zu und ich fange.“ Dat Boi gibt Lines über seine Traumfrau zum besten. Ob im Bällebad chillend, im Tourbus mit den Boys jammend, auf dem Tourbus (ja, auf) tanzend oder auf der Bühne flexend. Auch ein Wald wird mit Unterstützung von Marteria und Casper auseinandergenommen. Und überall wird natürlich der Juice verschüttet. Die hektische Kameraführung baut noch mehr Spannung auf als es der Song mit catchy Hook und exotischem Beat eh schon macht. Visuell und musikalisch einfach pure Power.

Nächstes Video

Junglepussy – Bling Bling // Live @ splash! 21

Channels

Populär

Neu