„Fuck, he gonna be mad as shit!“ – Denzel Curry im Punchline Quiz
Artikel teilen

„Fuck, he gonna be mad as shit!“ – Denzel Curry im Punchline Quiz

„Fuck, he gonna be mad as shit!“ – Denzel Curry im Punchline Quiz

Nachdem Desiigner letztes Jahr auf dem splash! 20 unser erster internationaler Punchline Quiz-Spieler war, haben wir nun Denzel Curry eingeladen. Und ja, er hat sich verdammt gut geschlagen.

Bevor wir den ULT-Flexer auf dem diesjährigen splash! Festival endlich wieder live bewundern können, haben wir ihn zum – mittlerweile auch auf der ganzen Welt – geliebtem Punchline Quiz geladen. Zwischen Disstracks und sehr viel Emotionen hat sich Denzel Curry verdammt gut geschlagen. Er war sogar so begeistert, dass er sich gleich für’s nächste Quiz auf dem splash! 21 angemeldet hat. Wir dürfen uns also nach dieser Runde schon auf die nächste freuen. ULT 4 Life!

Nächstes Video

Galv & S. Fidelity — Wieso Gerade Schräg // Premiere

Channels

Populär

Neu