A Boogie Wit Da Hoodie im Punchline Quiz
Artikel teilen

A Boogie Wit Da Hoodie im Punchline Quiz

A Boogie Wit Da Hoodie im Punchline Quiz

A Boogie Wit Da Hoodie war zu Gast auf dem splash! 21 und hat sich Sonntagnacht nach seiner Show noch zu uns auf die Interviewcouch gesellt um sich dem Punchline Quiz zu stellen.

Hits nach Hits nach Hits und 2017 zu einem der XXL Freshmen gekürt: A Boogie Wit Da Hoodie hat gerade mal Anfang seiner Zwanziger einen steilen Karriere-Start hingelegt. Der New Yorker hat mit seinem Mixtape „Artist“ von Anfang an seinen Platz in dem Rap-Game gefestigt, mit seinem Album „The Bigger Artist“ nachgelegt und sich einen Atlantic Records-Deal eingesteckt – die Eröffnung der Drake-Tour war darauf nur eine logische Konsequenz, das hat er auf dem splash! 21 nochmal bewiesen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Titel des Punchline Quiz-König.

Nächstes Video

RIN – Avirex // Live @splash! 21

Channels

Populär

Neu