Ski Mask The Slump God – LA LA // Video

Ski Mask The Slump God droppte letzte Woche sein neues Album „Stokeley“ und wirft im neuen Video zu „LA LA“ einige Fragen auf.

Ist er es oder ist er es nicht? Darauf kommen wir später zurück. Wer auf jeden Fall präsent ist, ist Ronny J., der den hart pumpenden Beat zu „LA LA“ produziert hat und natürlich der Slump God persönlich. Raw, vom Teufel besessen und Leute die Shit-Talk betreiben, per Pimp-Slap in die Hölle schickend. Ski Mask bringt uns den Soundtrack, zu dem man mit Kickdown zu seinem Erzfeind fährt, um die Tür einzutreten. Cole Bennett von Lyrical Lemonade produzierte das Video und setzt Ski Mask perfekt in Szene. Ski Mask creept als Zombie-Outlaw durch Waldgebiete und begleicht mit dementorenähnlichen Gestalten ein paar Rechnungen. Im letzten Take bekommt Ski Mask Unterstützung. Ob ihm ein XXXTentacion Lookalike oder X selber zur Hilfe kommt und das Video vor seinem Tod gedreht wurde, können wir euch nicht abschließend beantworten. Entscheidet selber.