Skepta x Nike Air Max Deluxe SK // News

Das nächste Kollabo-Schmuckstück von Skepta und Nike hat endlich ein offizielles Releasdate!

Nach dem letztjährigen Air Max 97 Sk und dem Air Max 97/BW SK, der uns diesen Frühling erreicht hat, kommt nun schon das nächste Kollabo-Schmuckstück auf uns zu. Der Nike Air Max Deluxe SK ist Skeptas Interpretation des Nike Air Max Deluxe, der schon 1999 das Licht der Sneakerwelt erblickte – eine Hommage an seine Beziehung mit New York City. Auf dem schwarzen Neopren-Upper mit feinem VHS-Knistern liest man auf der einen Seite “NEVER SLEEP ON TOUR” und auf der anderen Seite “12:05 PM JUNE 08 2014” – Datum und Uhrzeit von dem Release seiner Breakout Single „That’s Not Me“. Ab dem 08. September wird’s den Nike Air Max Deluxe SK bei Nike und ausgewählten Store geben. Seid besser schnell!

Fotos: Nike