Shoreline Mafia kommen nach Deutschland // Live

Scheine, Drogen, schnelle Autos und Millionen YouTube Klicks – Shoreline Mafia sind LAs neue Rap-Sensation und kommen nun das erste mal nach Deutschland.

Shoreline Mafia wer? Das sollte nach knapp 35 Millionen Klicks auf ihren YouTube-Hit „Musty“ eigentlich keine Frage mehr sein. Und obwohl die vier Jungs aus LA in den Staaten mittlerweile schon verdammte Superstars sind, braucht Alemania (wie so oft) ein bisschen länger. Das ist aber weiters nicht schlimm, am 27. November werden Fenix, Ohgeesy, Rob Vicious und Master Kato das Prince Charles übernehmen und euch ihren hedonistischen Trap-Rap zwischen Party, Drogen, teuren Autos und Geldbündel ans Herz legen. Tickets gibt’s hier!

27.11 – Prince Charles, Berlin

Wie immer geben wir ein paar Tickets aus. Schreibt einfach wieder eine Mail mit dem Betreff „Shoreline Mafia“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtig.