Shindy – DODI // Video

War irgendwas? Shindy meldet sich mit „Dodi“ zurück, als wäre er nie weg gewesen.

„Junge, das sind Statements“: Das letzte Video mit Shindy ist über zwei Jahre her und das waren seine letzten Worte. In diesen zwei Jahren ist viel über Shindy gemutmaßt worden und in einem Interview im November sagte er, dass eine Netflix-Serie nicht ausreichen würde um die letzten zwei Jahre aufzudröseln – Jetzt kehrt Shindy wieder zurück, mit einem ganzen Track als Statement: “Die haben gedacht, ich wär‘ tot aber man wird nicht älter in Neverland” und fresher wird man in diesem Neverland offensichtlich auch. Herr Schindler schmeißt mit gewohntem Laid-Back-Flow, auf einem von Nico Chiara, OZ und ihm selbst produzierten Beat, mit Vergleichen und Luxusgütern um sich, dass man sich gedanklich am Kudamm/Ecke Knesebeck wähnt und sein Konto plündern möchte, um auch nur ansatzweise mit dem vorgelegten Drip mitzuhalten: Dodi Al-Fayed määssisch. Leute, Shindy ist back! Oder war er nie weg gewesen?