Forever Live: Serious Klein lädt zum Feiern // Live

Am 19. Oktober wird uns endlich das Debütalbum von Serious Klein erreichen – um das schon vorab zu feiern, gibt’s diesen Samstag schon ein gehöriges Fest in Berlin: Panel Talk, Film Screening, Live Performance und Merch Pop Up. Ach ja, und Free Drinks.

Conscious-Rap für Turn-Up. Klingt nach einer unmöglichen Zusammenstellung, die aber trotzdem Markenzeichen des Bochumers Serious Klein ist. Er ist einer der wenigen deutschen MCs, bei denen man sich trotz der englischen Texte nicht fremdschämen muss. US-Vibes gehen über in funkige Elemente und haben uns schon einige der interessantesten EPs und Singles im deutschen Rap-Game der letzten Jahre geliefert. Als logische Konsequenz folgt dann bald Seri’s Debütalbum, das mit einer Party am 13. Oktober in der Factory Berlin vorab schon gefeiert wird. Vom Panel Talk geht’s über zum Film Screening bis zur Live Performance von Seri und einem Merch Pop Up zur The Family Tree x Under Armour Kollabo. Und ob das ganze nicht genug wär, gibt’s im Anschluss noch eine Boiler Room Party. Wer dabei sein will (natürlich mit freiem Eintritt und Free Drinks) sollte auf Serious‘ Seite vorbeischauen.

Samstag, 13.10. – Factory Berlin, Rheinberger Str. 76/77