Red Bull Music Festival Berlin – Culture Clash & Bass Union // Live

Das Red Bull Music Festival Berlin ist schon in vollem Gange. Für zwei Veranstaltungen – den Red Bull Culture Clash und das Bass Union Event – verlosen wir noch Tickets.

Seit 08. September läuft in Berlin das Red Bull Music Festival – von Konzerten, über Talks bis hin zu verrauchten Clubnächten ist alles mit dabei und die Förderung von Kreativität steht im Mittelpunkt. Insgesamt 24 Veranstaltungen in unterschiedlichen Locations werden bis 12. Oktober unseren Schlafrhythmus zerstören. Das nehmen wir bei diesem hochkarätigen Line Up aber ohne weitere Beschwerden hin! Neben einem Talk mit Pusha T und einem Abend mit Sevdaliza wollen wir euch weiter zwei Events besonders ans Herzen legen.

Bass Union (29.09)

Am Samstag den 29. September gibt’s für euch alles von Tropical Bass bis Deconstructed Club Music. Mit dabei Künstler wie z.B D Double E, der ganz eindeutig als Grime Koryphäe betiteln werden kann und schon von Skepta und Dizzee Rascal als „G.O.A.T.“ des Genres ausgerufen wurde. Außerdem dabei Gakai, Impey, Ingrate, Nidia, Oli XL, Perera Elsewhere, Sick Girls, Subjective (Goldie & James Davidson), Tash LC, Teki Latex, Tropical Interface und Unfallo Steez.

Culture Clash (04. Oktober)

4 Stages, 4 Teams, 1 Gewinner – Welcher Sound wirklich unserer wunderschöne Hauptstadt regiert, werden wir am 04. Oktober im Velodrom herausfinden. Dort werden sich nämlich die Jugglerz, Betty Ford Boys (Suff Daddy, Brenk Sinatra, Dexter), Die Achse (Farhot & Bazzazzian) und Revolution No 5 (bestehend aus dem Berliner Kollektiv Hoemies, dem New Yorker Queer-Rapper Cakes da Killa, dem Wiener Cloudrap-Duo $chwanger & G-udit alias KlitClique und das DJ-Doppel Sick Girls) im Culture Clash gegenüber stehen und die Crowd zum Schwitzen bringen. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, haben die Teams natürlich noch hochkarätige (teilweise noch geheime) Special Guests im Gepäck: Mayer Hawthorne, Peaches, Nimo, Miami Yacine und Shootingsstar Gringo werden nämlich auch am Start sein.

Für den Culture Clash und das Bass Union Event verlosen wir jeweils 2×2 Tickets. Schreibt also einfach eine Mail mit dem Betreff „Red Bull Culture Clash“ oder „Red Bull Bass Union“ (je nachdem zu welchem Event ihr wollt) und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.