Rapper-Reaktionen zu Higher Brothers „Made in China“ // Video

Lil Yachty, Migos, Playboy Carti und viele Andere reagieren auf den Asia Trap-Hit „Made in China“ von den Higher Brothers. Und ja, das ist genauso unterhaltsam wie man es sich vorstellt.

Früher brauchte es immer etwas, bis Ami-Trends den Weg über den großen Teich fanden. In der globalen Welt von heute brauchen Euro- und Asia-Trends dagegen nicht mehr lange, bis sie den umgekehrten Weg finden. Welche ungeahnten Größen der Hype dann annehmen kann, darf gerade Rich Chigga erfahren, dessen Track „Dat Stick“ vor einem knappen Jahr von unzähligen US-Rappern bewertet wurde – und das durchgehend positiv.

Dasselbe Treatment bekommen nun Chinas Finest Higher Brothers, die für ihren Hit „Made in China“ bereits Unterstützung von keinem Geringeren als Famous Dex bekommen. Unterhaltung und musikalische Weiterbildung in Einem. I take it.