Rapkreation – Immer so // Video

„Immer mit der Zeit, immer für den Kreis / Immer draußen sein, immer auf den Bein’n“ – Bei den Jungs von Rapkreation ist das „Immer so“.

Die Jungs aus Kreuzberg kreieren nicht nur Rap, sie leben es auch. Und das ist nicht selten harte Arbeit. Wundert euch also nicht, wenn im One-Take Video zu „Immer So“ mit den Arbeitshandschuhen von Würth geflext wird – Das ist eben Mukke für all die Malocher da draußen. Mit „Immer So“ haut das Berliner Duo auf einem zeitgemäßen Kopfnicker-Beat ihre erste Single des neuen Jahres raus, nachdem sie das letzte mit einer Runde um ihre „Kleine Welt“ beendet haben. Diese Welt trägt die Zahlen drei und sechs und in dieser steht man natürlich loyal zueinander und betrachtet den Rest der Rap-Welt mit kritischem Blickt: „Ihr seid immer gleich, immer noch nicht meins“. Ganz im Gegensatz zu Rapkreation. Da erwartet uns spätestens mit dem nächsten Track eine neue Perspektive aus 36 und ein neues Soundgerüst. Ist wirklich „Immer so“.