Durchsichtige Zukunft: Nike React Element 87 // News

Die vergangenen Monate sind wir immer mal wieder über die Nike React Element 87 gestolpert – vor allem, nachdem Jun Takahashi und Undercover mit den Schuhen den Laufsteg auf der Paris Fashion Week befüllten.

Ähnlich wie der Nike Epic React ist die Sohle ein wahres Schaumbett, aber eben mit Löchern. Anscheinend hat man einfach mal ausprobiert Löcher in die Sohle zu bohren, bis man dann die perfekte Tiefe gefunden habe, um Trage- und Laufkomfort zu perfektionieren. Ganz so simple, wie wir es hier aufmalen, war es bestimmt nicht, aber die Ergebnisse dafür umso beeindruckender. Vor allem weil der React Element 87 mit dem durchsichtigen Upper und den feinen Details designtechnisch vielem voraus ist. Wer jetzt schon von den futuristischen Reacts träumt, kann sie ab 26. Juni dann auch an den Füßen tragen.