Nike x OFF-WHITE: „FOOTBALL, MON AMOUR“ // News

Morgen ist es soweit: Pünktlich zu WM wird die Nike x Off-White „Football, Mon Amour“-Kollektion endlich erhältlich sein.

Die Symbiose von Nike und OFF-WHITE ist einfach nicht zu übersehen: Egal was Virgil Abloh und der Sportswear- und Sneaker-Riese in die Hände nehmen, wird zu Hype-Gold. Die „The Ten“-Kollektion war wahrscheinlich für viele fashionorientierte Kids die heißeste Kollabe des letzten Jahres und die „Football, Mon Amou“ wird – nicht nur wegen dem passenden Anlass, pünktlich zu WM – höchstwahrscheinlich auch ein voller Erfolg. Am 14. Juni, also schon morgen, wird die gesamte Range von Trikots, über Socken bis hin zu einem Fußball, im Nike Onlinestore und bei ausgewählten Retailern verfügbar sein. Checkt hier nochmal die Galerie, damit ihr morgen genau wisst, auf was ihr setzte – Viel Glück!

Fotos: Nike