Bald kommt der Nike M2K Tekno „Black Volt“ und „Phantom“ // News

Die ersten Raffles haben bereits begonnen: Am 19. Mai werden die beiden Colorways des Nike M2K Tekno erscheinen und die Welt wird um die nächste Dadcore-Ikone bereichert.

Chunky Sneakers, Dad-Sneaker, Dadcore oder wie auch immer: klumpige Sneaker waren die letzten Monate nicht – und sind immer noch und werden auch weiterhin nicht sein – aus der Fashionwelt wegzudenken. Von Balenciaga, über Eytys und Yeezy bis hin zu Nike und noch viele mehr, niemand verschonte uns Modeliebhaber von den zu groß geratenen Schuhen. Mit dem Nike M2K Tekno, einer überarbeiteten Version des Air Monarchs, kommt nun die nächste Dad-Silhouette auf uns zu, die trotz ein wenig meist unverständlicher Kritik (Kanye verglich den Schuh mit seinem Yeezy 700) auf dem besten Weg ist, die nächste Chunky-Sneaker-Ikone zu werden. Ab 19. Mai gibt’s die beiden Colorways „Black Volt“ und „Phantom“ für rund 100€ bei ausgewählten Nike Sportswear Retailers, auf END. gibt’s schon das erste Raffle.

Fotos: HBX