Meek Mill feat. Drake – Going Bad // Video

Vor vier Jahren wäre dieses Video nicht einmal denkbar gewesen.

Im schnelllebigen Rapgeschäft sind vier Jahre eine verdammt lange Zeit. Hätte jemand zum Höhepunkt des Beefs zwischen Meek Mill und Drake gesagt, dass die beiden noch einmal zusammenarbeiten würden, wäre er wahrscheinlich für geisteskrank erklärt worden. Aber Zeiten ändern sich. Vor dem Release von Meek Mills „Championship“ hatte sich die Lage zwischen den beiden schon wieder merklich entspannt. So kam es, dass Meek und Drizzy sich auf „Going Bad“ wieder vereint hatten. Aber nicht nur das, es war auch die Single aus „Championship“ die am höchsten in den Billboard Charts kletterte (Platz 6). Nun gibt es folgerichtig das Video der beiden Rapkolosse und it’s „Going Bad“. T.I., Nipsey Hustle und noch ein paar bekannte Gesichter mehr, begleiten das wiedervereinte Duo – Alle im feinem Zwirn gekleidet und andächtig den Flows der beiden lauschend.