Marvin Game feat. AL Kareem – Ich Hab’s Gesagt // Video

„Ich will, dass niemals wieder wird so wie es war.“ Alle heulen rum, aber Marvin schätzt den Erfolg auf „Ich Hab’s Gesagt“ feat. AL Kareem.

Immer Ready-Chef Marvin Game ballert nach „Kein Schuss“, „Forbidden Fruit“ und „Green Hill Zone“ das nächste Video, directed von Philip Wolf. Genau wie diese ist auch „Ich Hab’s Gesagt“ auf seinem neuesten Projekt „Highdrated“ zu finden, das im Gegensatz zu den Vorgängeralben einen entspannteren Blick auf die vornehmlich positiven Seiten des Lebens wirft. Im vierten Video des LP wird das ungesättigte Farbbild von Überblendungen, Verzerrungen und Nebel geschmückt, die dem ganzen eine trippy Aura verleihen. Wer’s vergessen haben sollte: Marv geht mit Feature AL Kareem ab Dezember auf „Highdrated“-Tour.