Machine Gun Kelly kommt für drei Shows nach Deutschland // Live

Dem selbsternannten “Rap Devil” scheint es in seiner teuflischen Rolle sehr gut zu gefallen, denn er checkt stilsicher im “Hotel Diablo” ein und teast via Twitter sein gleichnamiges viertes Studioalbum an. Im Zuge der “Hotel Diablo Tour” legt MGK im September auch einige Stops in Deutschland ein, um sein neues Projekt vorzustellen.

Nachdem Machine Gun Kelly im letzten Jahr vor allem durch seinen verbalen Schlagabtausch, in Form von diversen Disstracks, zwischen ihm und Eminem für Furore gesorgt hat, schien es so als wolle sich der Cleveland-Native, nach der Veröffentlichung der “BINGE”-EP, zunächst auf seine Schauspielkarriere fokussieren. Neben einer Rolle im Netflix Hit “Bird Box”, spielte er zuletzt den jungen Tommy Lee im Mötley Crüe Biopic “The Dirt”. Fernab der Leinwand stellt MGK seine eigenen Rockstar-Qualitäten seit Jahren unter Beweis und bricht mit seinen Einflüssen aus Rap und Rock nicht zur musikalische Grenzen auf, sondern zerlegt Hotelzimmer und Bühnen weltweit. Holt euch also umgehend Tickets, denn im September heißt es wieder: „My hotel, my hotel… you wanna know what happens in my hotel…“

05.09.19 – Köln, Carlswerk
12.09.19 – Berlin, Astra
13.09.19 – Hamburg, Docks

Es gibt wieder free Tickets. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „MGK + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch und eure Begleitung auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.