Lucien Parker macht Halt in Berlin! // Live

„Music is a tool that can be used to change the world“. Lucien Parker ist einer der Künstler, der Genre-Grenzen gezielt dehnen will und mit seiner Musik Statements setzt. Die präsentiert er uns in Kürze im Berghain.

Nach seinem banger „Impossible“ hat uns auch sein neun Tracks starkes Projekt „Mephoria“ bewiesen, dass der Minnesota-MC mit melodischem Flow und eingängigen Hooks Hand in Hand geht. Doch nicht nur das Talent, sondern vor allem auch die Leidenschaft spielt bei Lucien eine große Rolle: er rappt nicht nur, sondern nimmt seine Songs auch selbst auf und mischt sie. Ja, Mister Parker ist eines der HipHop-Wunder, das man am 26. November hier in Berlin bestaunen kann. Mit Unterstützung von DJay Monde und Bravo wird er in der Kantine am Berghain die Welt mit seiner Musik wieder ein klein bisschen verändern. Also ran an die Tix!

Montag, 26. November – Berlin, Kantine / Berghain

Ihr möchtet dabei sein, wenn Lucien Parker die Welt verändert? Bei uns gibt’s ein paar Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lucien Parker“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.