Lizzo kommt nach Berlin // Live

Alle lieben Lizzo! Es fällt aber auch wirklich schwer negative Eigenschaften an der begnadeten Künstlerin aus Housten zu finden, die sich nicht zuletzt durch ihre selbstbewusste Attitude und atemberaubende Stimme, gerade ihren Aufstieg in den Pop-Olymp bahnt. Nun kommt sie nach Berlin und wir verlosen Tickets.

Mit ihrer 2016 veröffentlichten EP „Coconut Oil“ stolzierte Melissa Viviane Jefferson aka Lizzo zum ersten Mal ins Rampenlicht, um Kritiker und Fans gleichermaßen mit ihrer schillernden Aura und ihrer unbestreitbaren Star-Power zu verzaubern. Es folgte der Track „Boys“ und Topplatzierungen in diversen „Best-Songs-2018“ Jahresrückblicklisten namenhafter Musikmagazine. Doch trotz aller Lobeshymnen des Feuilleton, war die Singer-/Songwriterin und Rapperin stets ihre eigene größte Kritikerin: „I never really loved my voice“, gab Lizzo letztes Jahr in einem Interview zu. Die Selbstzweifel gehören heute, alhamdullilah, der Vergangenheit an. So steht der Titel ihres im April verlöffentlichten Albums „Cuz I Love You“, nicht nur für die Liebe zu ihren Fans sondern, auch stellvertretend für die gefunde Selbstliebe, diese sieht man Lizzo auch auf der Bühne an. Verpasst also nicht ihren einzigen Tourstop in Deutschland. Tickets gibt’s ab sofort hier.

08.07 – Festsaal Kreuzberg, Berlin

Mal wieder kein Cash für Tickets? Kein Problem, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lizzo“ und eurem vollen Namen and win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.