Lil Xan kommt für 4 Shows nach Deutschland // Live

Ja, Lil Xan weiß mit jeder Menge Schlagzeilen auf sich aufmerksam zu machen. Aber auch musikalisch und vor allem live on stage liefert er mit jeder Menge Energie ab, wovon ihr euch im März selbst überzeugen könnt.

Mit „Betrayed“ hat sich der polarisierende Lil Xan damals in die Soundcloud-Elite gerappt, während er sich mit einer Aussage gegen 2Pac und diversen anderen Schlagzeilen im Gossip einen Namen machte. Sein diesjähriges Album „Total Xanarchy“ bewies nebenbei aber auch Talent, das man zwischen betäubendem Turn-Up und 808s findet. Die Texte sind fühlig, die Stimme melancholisch. Wer Xan’s Erfolgsrezept einmal live erleben möchte, sollte sich die Chance nicht nehmen lassen und einen seiner vier Auftritte in Deutschland besuchen. Ab Mittwoch könnt ihr hier Tickets ergattern.

12. März – Berlin, Astra
13. März – München, Muffathalle
20. März – Köln, Live Music Hall
23. März – Stuttgart, Im Wizemann

Natürlich gibt’s wieder ein paar Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lil Xan + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.