Lil Skies spielt zwei Shows in Deutschland // Live

Pennsylvania-Rapper und YouTube-Klickmagnet Lil Skies kommt nach Deutschland – wir verlosen Tickets.

Als Lil Skies Mitte Oktober „Red Roses“ veröffentlichte, hat wohl niemand mit mittlerweile knapp 52 Mio Views gerechnet. Der YouTube-Channel von Director Cole Bennett ist aber mittlerweile zu einer Wohlfühl-Plattform für Soundcloud-Kids geworden und das gelb-blaue Saftpäckchen gilt als kleines aber gut klebendes Trap-Gütesiegel.

Was Lil Skies dann schlussendlich aber zu seinem Subgenre-Hype verholfen hat, weiß man nicht genau: Seien es die lethargischen Rap-Parts, sein Sound, der trotz hohem Turn Up-Faktor irgendwie perfekt als Stoner-Trap funktioniert, oder sein fokussiertes Anti-Pillen Mindset, das ihn von den restlichen Cloud-Kollegen unterscheidet – der Pennsylvania-Rapper hat eine festen Platz in unserer Playlist. Und wem der Lyrical Lemonade-Hype noch nicht genug war, den konnte Lil Skies wahrscheinlich mit mit seinem aktuellen Mixtape „Life Of A Dark Rose“ überzeugen. Wir sind auf jeden Fall große Fans und garantieren euch: holt euch Tickets, es lohnt sich!

21.05.18 – Berlin, Lido
01.06.18 – Köln, CBE

Natürlich gibt’s wieder free Tickets. Schriebt einfach eine Mail mit dem Betreff „Lil Skies + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch +1 auf die Gästeliste. Wie immer: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.