Lil Pump feat. Lil Wayne – Be Like Me // Video

Was macht man mit Leuten, die versuchen einen zu kopieren? Lil Pump schnappt sich einfach alle diese Mini-Me’s und packt sie in sein Musikvideo.

Es gab eine Zeit, da wollten alle wie Lil Wayne sein. Heute möchten sich alle Braids machen wie Lil Pump, mit Gucci-Outfits und Ketten flexen wie Lil Pump und wenn wir dem Video zu „Be Like Me“ glauben schenken, wird das sogar an Universitäten gelehrt. „Be Like Me“ erschien heute zusammen mit Lil Pumps „Harverd Dropout“-Album und ist genau das, was man von ihm erwartet – Ignoranter Shit: „I take drugs like it’s vitamin C, I’m a millionaire, but I don’t know how to read“. RAP. Noch mehr Rap gibt es in Waynes Part, der sich sichtlich auf dem chaotischen Beat wohlfühlt und kaum aufhören will seine Bars zu spitten. Was sich erstmal als ziemlich ungewöhnliches Duo liest, hört sich aber im Ergebnis herrlich erfrischend an. Lil Wayne nimmt dem Ganzen das repetitive, das Pump zu genüge in seine Songs steckt. Da wir uns schwer entscheiden können, wollen wir einfach so sein wie die beiden.