Lil Peep – Life Is Beautiful // Video

Am Freitag wird Lil Peeps posthumen Album „Come Over When You’re Sober, Pt. 2“ erscheinen – jetzt gibt’s mit „Life Is Beautiful“ erst noch einen bittersüßen Vorgeschmack.

Wir müssen ganz ehrlich zugeben, dass es uns immer noch schwer fällt, Texte wie diese zu verfassen. Fast genau ein Jahr ist es her, seitdem Gustav Åhr mit 21 Jahren an einer Fentanyl-Überdosis verstorben ist – und obwohl uns irgendwie klar war, dass viel bisher unreleaste Musik auf uns zukommen wird, bleibt das mulmige Gefühl beim Hören. Am Freitag wird es endlich so weit sein: Lil Peeps „Come Over When You’re Sober, Pt. 2“ wird erscheinen. Hinter dem Ganzen steht Peeps Mum Liza, die mit diesem Langzeitspieler ihren Sohn nochmals aufleben lassen und ehren will. Nun gibt’s mit „Life Is Beautiful“ vor Albumrelease noch ein kleines Video, das Gus für kurze drei Minuten auf unsere Screens holt. Wir denken an dich – Rest in Peace, Crybaby.