Lil Baby – Close Friends // Video

„I gave you racks, I tried to buy in“ – Selbst Lil Baby kann sich keine Liebe kaufen.

Die besten Lieder sind immer noch die, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Genau so ein Track ist auch Lil Babys „Close Friends“ aus dem Kollabotape „Drip Harder“ mit Gunna. Lil Baby hat scheiße gebaut und das weiß er auch. Im April letzten Jahres hat er seine Freundin Jayda Chaves betrogen – das ist die angesprochene wahre Begebenheit, die in „Close Friends“ behandelt wird. Im Video zu „Close Friends“, das in der Stadt der Liebe gedreht wurde, ist Jayda wieder an Lil Babys Seite und spielt sich selbst. Passend zum Valentinstag könnt ihr euch hier eure Lehre rausziehen: Betrügt nicht und versucht nicht eure Liebe zu erkaufen. Lasst dafür lieber eure (guten) Taten sprechen, nur so gibt es eine Chance wieder Vertrauen aufzubauen. Liebe Grüße euer Dr. Sommer Team.