LGoony – Grün Weiße Scheine // Video

LGoony hat die Taschen voller grün-weißer Scheine und wenn man genau hinschaut, blitzt auch noch etwas in Chrom hervor.

In Lichtgeschwindigkeit nähern wir uns dem Release von LGoonys Album, „Lightcore“ wird nämlich schon diesen Freitag erscheinen. Damit die Zeit noch schneller vergeht, dürfen wir uns nun an der vierten Single-Auskopplung „Grün Weiße Scheine“ erfreuen. Davon hat der Flyboy nämlich eine ganze Menge einstecken und zwar neben der verchromten Uzi, die auf Feinde geleert wird. LGoony ist in seiner Zone und das hört man deutlich raus: Gewohnt autotuneinfiziert macht der Goon auf einem Dj Heroin-Banger wieder einmal klar, wer der Deutsche T-Pain ist und lässt euch mithilfe seines Ice erfrieren. Natürlich alles so ganz nebenbei, während er sich mit seinen Scheinen den vollverchromten Bentley gönnt.