Koder – Why You In The Endz? // Video

London liefert mal wieder feinstes Underground-Futter – Koder will nämlich wissen: „Why you in the Endz trynna take away the gold?“

Gentrifizierung ist beschissen, da sind wir uns alle einig. Während in London (und in gefühlt jeder anderen Stadt überall auf der Welt) nämlich der Ursprung von allem Schönem und Kreativen zu Nichte gemacht wird, werden dort überteuerte, hippe Kaffe hingebaut, in dem man dann einen überteuerten, hippen Matcha-Caramel-Latte trinken kann – Die Untergrundkultur muss Platz machen, damit alles schön Verwertbar gemacht wer den kann. Das nervt und da stimmt uns auch Koder zu. Der Londoner liefert nämlich direkt aus dem blühenden, britischen Underground auf einem vorantreibenden Beat von BlameJay eine mächtige Schelle gegen genau dieses Problem. Augen auf Koder – da kommt massig Talent auf uns zu!