KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra – DNA // Video

Das „Chinchilla“-Trio hat sich für KC Rebells erste Single aus seinem kommenden Album „Hasso“ wiedervereint – Und es ist wieder ein Hit geworden.

Neues Label, neues Glück? Nachdem wir „DNA“ gehört haben, ist Glück eindeutig das falsche Wort. KC Rebell hat das Können um die ganz großen Songs zu erschaffen. Nichts anderes ist „DNA“ auf den er sich Capital Bra geholt hat – und Summer Cem, was dann der letzte Beweis dafür ist, dass KC sich ohne böses Blut vom Banger-Camp getrennt hat. Macloud und Miksu sorgen mit ihrer Produktion für den passenden Druck aus den Boxen, den ein richtiger Trap-Banger haben muss. Wenn dann noch drei der erfolgreichsten deutschen Rapper die verschiedensten Flows auspacken (Capi alleine benutzt vier oder sind es gar fünf?) und das ganze von einer Ohrwurm-Hook eingerahmt wird, dann haben wir einen Hit. Kommt jetzt noch, wie in diesem Fall, ein supercleanes Video dazu, haben wir einen YouTube-Hit. Es wird natürlich auch diesmal Leute geben, die „DNA“ spöttisch als Playlist-Sound abkanzeln, das kann den dreien aber völlig egal sein: Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit.