Kamandi – I Always Did // Video

Kamandi ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis unter den soundcloudabhängigen Beat-Liebhaber – Sein Video zu „I Always Did“ könnte das vielleicht ändern.

Ja, wer brav unser wunderbares Magazin liest, ist sicher schon das eine oder andere mal über den Neuseeland-born-LA-based-Produzenten gestolpert. Als Haus- und Hof-Produzent von Azizi Gibson hat er sich in den letzten Jahren nämlich in fast allen Rap-Kennerkreisen einen Namen gemacht um mit seinen sphärischen, teils süß-experimentellen Ausflügen auf dem wolkigen Streamingportal ganz nebenbei noch alle Beat-Liebhaber zu begeistern. Nun bespielt Kamandi mal wieder seinen YouTube-Kanal und beweist, dass sich die vibrierenden Bässe mit der richtigen visuellen Unterstützung noch viel tiefer in unserer Herzen bohren.