Juse Ju geht auf „Shibuya Crossing 2019“-Tour // Live

Weil die letzte Tour so wunderschön war, geht Juse Ju Anfang des Jahres gleich in die zweite Runde.

Im März erschien Juse Jus Album „Shibuya Crossing“, benannt nach der populären Kreuzung in Tokio, ein Kapitel in der Story des Weltenbummlers. Damit tourte er im Herbst schon durch 12 Städte und brachte Liebe, Leidenschaft und Geschichten über’s Erwachsenwerden auf die Bühne. Gewohnt kritisch und mit teils ironischem Battlerap-Charakter geht er im Februar und März 2019 jetzt nochmal auf Reisen – weil’s das letzte Mal so schön war. Und ihr könnt wieder dabei sein.

Fr 15.02.19 – Erfurt, Kalif Storch
Sa 16.02.19 – Würzburg, B-Hof
So 17.02.19 – Wien, Flex Café
Mo 18.02.19 – Dresden, Groovestation
Do 21.02.19 – Lüneburg, Salon Hansen
Fr 22.02.19 – Dortmund, Junkyard
Sa 23.02.19 – Kirchheim, Zur Linde
Do 07.03.19 – Potsdam Waschhaus
Fr 08.03.19 – Rostock, Helgas Stadtpalast
Sa 09.03.19 – Bremen, Lagerhaus
So 10.03.19 – Kiel, Orange Club

Bei uns gibt’s wieder Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Juse Ju + Wunschstadt“ und euren vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.